Geschäftsführer Sebastian Huber                                                                                       

Grüß Gott,

seit April 2016 bin ich im Stadtjugendring als Geschäftsführer tätig.

Zuständig bin ich hier für alle Anliegen des Vorstands, die Bearbeitung von Zuschussanträgen, die Verwaltung des von der Vollversammlung beschlossenen Haushalts und die verschiedensten Veranstaltungen. Generell ist es also meine Aufgabe dafür zu sorgen "dass, der Laden läuft".

Erreichbar bin am zuverlässigsten per E-Mail unter sebastian.huber (at) sjr-ansbach.de.

Nach meinem Studium der Sozialen Arbeit mit dem Schwerpunkt Soziales Management war ich zunächst in der beruflichen Rehabilitation psychisch vorerkrankter Menschen in Nürnberg tätig. Danach arbeitete ich als Referent der Bundesleitung bei der DPSG in Neuss bei Düsseldorf. Dort war ich im Referat Pädagogik für die Jugendstufen, die Behindertenarbeit und diverse Großveranstaltungen tätig.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen / euch gerne in der Geschäftsstelle zur Verfügung.                                                                                                                       

Herzliche Grüße & Gut Pfad

Sebastian "Sebb" Huber                                                                                        

 

 

 

                                                             

Verwaltungsfachangestellte Silvia Stankovic

Frau Silvia Stankovic ist die Verwaltungskraft des Stadtjugendrings. Als Kassenverantwortliche unterhält sie die Buchhaltung, unterstützt bei der Vorbereitung unserer Veranstaltungen und ist Ansprechpartnerin für den Miet- sowie Verleihservice.

Erreichbar ist sie unter silvia.stankovic@sjr-ansbach.de und Telefon 0981/9776409.

 

 

 

 

Fotos by Jochen Ehnes